Einfache Melderegisterauskunft

Auskünfte aus dem hamburgischen Melderegister.

Gesucht wird im aktuellen Bestand. Datensätze von Personen, die länger als 5 Jahre inaktuell sind, werden in den historischen Datenbestand (Archiv) verschoben und können online nicht gefunden werden. Anfragen zu solchen Datensätzen können nur schriftlich an einen Standort des Hamburg Service oder das Einwohnerregister (einwohnerregister@hamburgservice.de) gerichtet werden.

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Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Zur Nutzung dieses Dienstes benötigen Sie ein Servicekonto Plus oder Servicekonto Business.

Worauf muss ich sonst noch achten?

Nicht immer ist die Meldeanschrift auch die tatsächliche Wohnanschrift. Es wird keine Gewähr übernommen, dass die Person unter der ermittelten Adresse auch zu erreichen ist.

Wie hoch sind die Kosten?

6.- € je Auskunft, auch bei neutraler Antwort

Wie lange dauert die Bearbeitung durch mich?

2 Minuten

Wie lange dauert die Bearbeitung durch uns?

Sie erhalten das Ergebnis direkt.

Welche Auskünfte erhalte ich?

Eine einfache Melderegisterauskunft enthält:

  • Vor- und Familiennamen,
  • Doktorgrad,
  • die aktuelle oder die letzte Hamburger Anschrift.
  • ob verstorben.

Wer kann mir helfen?

Freie und Hansestadt Hamburg
Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke
Hamburg Service
IT, Digitalisierung und Projekte
Fachliche Leitstelle Meldewesen
Caffamacherreihe 1-3
20355 Hamburg

Fragen zum Thema Hilfe & Datenschutz

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