Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?
Zur Nutzung dieses Dienstes ist keine Registrierung erforderlich.
Die Nutzung dieses Dienstes ist anonym möglich - es werden keine personenbezogenen Daten erhoben und keine Nutzungsdaten an die Polizei übermittelt.
Worauf muss ich sonst noch achten?
Achtung: für Notfälle wählen Sie bitte die 110!
Dieser Dienst dient nur für Rückmeldungen an das zentrale Beschwerdemanagement der Polizei.
Für Strafanzeigen oder allgemeine Mitteilungen an die Polizei aufgrund von Delikten bietet die Polizei eigene Online-Dienste an. (s. unter „Was es sonst noch zu wissen gibt?“)
Wie hoch sind die Kosten?
Es fallen keine Kosten an
Wie lange dauert die Bearbeitung durch uns?
Ihre Beschwerde wird sofort übermittelt.
Wann kann ich Kontakt aufnehmen?
Unsere Öffnungszeiten und Sprechzeiten in der Mönckebergstraße 5:
Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Do 10:00 – 16:00 Uhr
Fr 10:00 – 14:30 Uhr
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 11:00 – 14:00 Uhr
Do 13:00 – 16:00 Uhr
Fragen zum Thema Hilfe & Datenschutz
Hier finden Sie Informationen zum Datenschutz.
Datenschutz