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Hilfe für die Wahlhelferinnen und Wahlhelfer


Information zu den Eingabefeldern für Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

Wahltermin

Sie können einen oder mehrere Termine auswählen, für die Sie sich als Wahlhelferin oder Wahlhelfer bewerben möchten.


Persönliche Daten

Vorname: Vorname ist ein Pflichtfeld. Geben Sie bitte nur Buchstaben ein.

Nachname: Nachname ist ein Pflichtfeld. Gültige Zeichen: A-Z, a-z, Ä, Ö, Ü, ä, ö, ü, ß, ', Leerzeichen

Staatsangehörigkeit: Staatsangehörigkeit ist ein Pflichtfeld. Bitte wählen Sie Ihre Staatsangehörigkeit aus der Liste aus.

Geburtsdatum: Geburtsdatum ist ein Pflichtfeld. Geben Sie bitte das Geburtsdatum in der Form TT.MM.JJJJ ein.

E-Mail-Adresse:E-Mail-Adresse ist ein Pflichtfeld. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Beruf: Hier können Sie Angaben zu Ihrem Beruf machen.

Vollständige Anschrift:

Die Schreibweise der Straße für Hamburger Adressen muss mit der im Melderegister übereinstimmen.
Zu Ihrer Unterstützung steht Ihnen eine Datei mit den hamburgischen Straßennamen zur Verfügung.
Bitte geben Sie einen oder mehrere Anfangsbuchstaben des Straßennamens ein und betätigen Sie den Button "Straße suchen" .
Hausnummer und Hausbuchstabe sind in die entsprechenden Felder separat einzugeben.


Bezirksamt

Hier können Sie ein Bezirksamt für Ihre Bewerbung auswählen.
Wenn Sie eine gültige Hamburger Wohnadresse eingegeben haben, wird Ihnen Ihr Bezirksamt vorgeschlagen. Wenn Sie ein anderes Bezirksamt vorziehen, können Sie es aus der Liste auswählen, die erscheint, wenn Sie "nein" wählen.


Zusammenfassung

Prüfen Sie noch einmal Ihre Angaben. Sie können sie jetzt abschicken ("Weiter") oder korrigieren ("Zurück")